Senden Sie Ihre Anfrage
Aoshengsi wird mit modernster Technologie hergestellt.

FAQ

1.Welche Arten von Scheren können Sie gut?
Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Gartenscheren, Schneiderscheren, Küchenscheren, Schönheitsscheren, Büroschüler-Kinderscheren, Haarscheren, Multifunktionsscheren, Haustierscheren, Hausscheren usw.
2.Was sind die Lieferbedingungen?
FOB, EXW, CIF, CFR können akzeptabel sein.
3. Können wir unser eigenes Logo branden?
Ja, kundenspezifisches Logo auf Produkten und Verpackungen kann in der Produktion sein.

Vorteile

1. Ying Sense Scissors helfen Ihnen, Produkte nach Ihren Spezifikationen oder Zeichnungen zu entwerfen und herzustellen. Andere kundenspezifische Dienstleistungen sind ebenfalls verfügbar, wie z. B. Logoaufdruck und kundenspezifische Verpackungen.
2. Ausschließlich System zur Kontrolle der Produktqualität.
3. Das Unternehmen Ying Sense Scissors hat im Laufe der Jahre moderne Werkstätten und Montagelinien aufgebaut, die hauptsächlich für die Entwicklung und Herstellung aller Arten von Scheren und Messern konzipiert sind.

Über Aoshengsi

Gegründet 1994, ist Ying Sense Schere Industrial Limited einer der Welt's führender Hersteller von Scheren, spezialisiert auf die Herstellung vieler Arten von Scheren, einschließlich Haushaltsscheren, Büroscheren, Haarscheren, Gartenscheren, Küchenscheren, Schneiderscheren, chirurgischen Scheren und anderen Edelstahlscheren usw. Aufgrund unseres starken Produktentwicklungsteams und unseres hervorragenden Qualitätskontrollteams sowie unseres professionellen Produktionsteams unterscheiden wir uns von anderen Herstellern in der Branche. Das Scherenunternehmen Ying Sense hat im Laufe der Jahre moderne Werkstätten und Montagelinien aufgebaut, die hauptsächlich darauf ausgelegt sind, alle Arten von Scheren zu entwickeln und herzustellen. Mit dem Prinzip „Customer First“ und „Quality& Creation“, um das Produkt herzustellen, das am besten zum Design des Kunden passt. OEM- und ODM-Projekte sind willkommen. Ying Sense hilft Ihnen, Produkte nach Ihren Spezifikationen oder Zeichnungen zu entwerfen und herzustellen. Andere kundenspezifische Dienstleistungen sind ebenfalls verfügbar, wie z. B. Logoaufdruck und kundenspezifische Verpackungen. Ying Sense Scissors hoffen, dass Sie uns auf dem weltweiten Markt wachsen und sich entwickeln können.


Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Aoshengsi  is manufactured using latest modern technology.

FAQ

1.What kinds of scissors are you good at?
We are specialized in producing garden scissors, tailor scissors, kitchen scissors, beauty scissors, office student kids scissors, hair scissors, multi-function scissors, pet scissors, house scissors, etc.
2.What is the terms of delivery?
FOB, EXW, CIF, CFR can be acceptable.
3.Can we brand our own logo?
Yes, customized logo on products and packaging can be in the production.

Advantages

1.Ying Sense Scissors help you to design and produce products according to your specifications or drawings. Other customized services are also available such as logo imprinting,and customized packaging.
2.Strictly product quality controlling system.
3.Ying Sense Scissors company has built up modern workshops and assembly lines over the years, which are mainly designed to develop and produce all kinds of scissors and knife.

About Aoshengsi

Established in 1994, Ying Sense scissors Industrial Limited is one of the world's leading manufacturers of scissors, specializing in manufacture many kinds of scissor, including household scissor, office scissor, hair scissor, garden scissor, kitchen scissor, tailor scissor, surgical scissor and other stainless steel scissor etc. Due to our strong product development team and excellent quality control team, together with professional production team make us different from other manufacturers in the industry. Ying Sense scissors company has built up modern workshops and assembly lines over the years, which are mainly designed to develop and produce all kinds of scissors. With the principle of “Customer First”and“Quality & Creation”to produce the product that best matches the customer’s design. OEM and ODM projects are welcomed. Ying Sense help you to design and produce products according to your specifications or drawings. Other customized services are also available such as logo imprinting,and customized packaging. Ying Sense scissors hope you ane us can grow and develop in the worldwide market.


Add a comment
Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: