Verband-Trauma-Schere

  • Bandage Sanitäter Notfallschere Survive Medical Rescue Trauma Gaze Erste Hilfe Schere Outdoor Nurse Utility Hike Camp
    Bandage Sanitäter Notfallschere Survive Medical Rescue Trauma Gaze Erste Hilfe Schere Outdoor Nurse Utility Hike Camp
    Edelstahl-Verbandschere für chirurgische, medizinische und pflegerische Zwecke – scharf gebogene Schere ist perfekt für EMS, Ärzte, Krankenschwestern, Schneiden von Verbänden * Griffe in verschiedenen Farben, autoklavierbar, EMT-Scheren * Fluoridbeschichtete Antihaft-Oberfläche * Lange Traumaschere für Sanitäter, Ärzte, Krankenschwestern etc * Scharfe Kanten und gefräste Verzahnungen, um immer wieder durch das härteste Material zu schneiden * Langlebige, schlagfeste Kunststoffgriffe und Edelstahlklingen, hochwertige, langlebige medizinische Schere
  • Verbandschere Medizinische Schere für Krankenschwestern Schere Notfallschere Edelstahl Benutzerdefinierte Farbe für Krankenschwestern Arzt
    Verbandschere Medizinische Schere für Krankenschwestern Schere Notfallschere Edelstahl Benutzerdefinierte Farbe für Krankenschwestern Arzt
    Verbandschere Medizinische Schere für Krankenschwestern Schere Notfallschere Edelstahl Benutzerdefinierte Farbe für Krankenschwestern ArztRobust und zuverlässig: Diese Pflegeschere besteht aus hochwertigem Edelstahl mit präziser Schärfe, spitzen Kanten und gefrästen Verzahnungen, ideal für medizinische Notfälle oder andere Situationen, in denen eine hohe Schnittstärke erforderlich istEffektiv in der Anwendung: Jedes Paar schwere Trauma-Scheren hat abrasive Verzahnungen auf der Klinge für präzise Schärfe, die Materialien wie Stoff, Leinwand, Vinyl, Leder und sogar mehrere Schichten dicken Stoffs glatt schneiden können.
  • Traumaschere Verbandschere Pflegeschere mit Antihaft-Klingen Hersteller von medizinischen Scheren aus Edelstahl |
    Traumaschere Verbandschere Pflegeschere mit Antihaft-Klingen Hersteller von medizinischen Scheren aus Edelstahl |
    【HOHE QUALITÄT】: Titanbeschichtete scharfe Schere und kann verschiedene harte Gegenstände schneiden, tatsächliche Schneidwirkung siehe zugehöriges Video auf der Produktseite. 7,5 Zoll lange Klingen aus chirurgischem Edelstahl mit gefrästen Verzahnungen, spritzgegossenen Griffen und stahlverstärktem Karabiner machen diese EMT-Schere zur besten Qualität.【PERFEKTES DESIGN】: 2 Packungen in 1 mit höherer Kostenleistung. Die gebogene Spitze und die stumpfe Kante sorgen dafür, dass die Kleidung von verletzten Personen schnell und sicher geschnitten wird. Die Klingen haben den feinen Zahn für Rutschfestigkeit und leichteres Schneiden, Karabiner kann zum Befestigen an der Taille verwendet werden. Es stehen mehrere Farben zur Auswahl, wählen Sie eine Farbe, die Ihnen gefällt!
  • China Professionelles Instrument mit Titanbeschichtung, Premium-Qualität, zarter Haken, perfekt zum Entfernen von Nähten
    China Professionelles Instrument mit Titanbeschichtung, Premium-Qualität, zarter Haken, perfekt zum Entfernen von Nähten
    Ästhetische, titangebundene, mehrfarbige Beschichtung für ein einzigartiges Aussehen und Erlebnis.Hakenförmige, sichelförmige Spitze ist perfekt für Nahtentfernungsanwendungen.Komfortabler Griff für Benutzerkontrolle und Stabilität.Hergestellt aus deutschem Schmieden und Edelstahl. Autoklavierbar und korrosionsbeständig.
  • Verbandscherenscheren, Verbandscheren aus Edelstahl, medizinische Scheren für den kommerziellen Gebrauch
    Verbandscherenscheren, Verbandscheren aus Edelstahl, medizinische Scheren für den kommerziellen Gebrauch
    DIESE LISTER VERBANDSCHERE LIEFERT ÜBERLEGENE LEISTUNG beim sicheren Schneiden von Klebeband, Verbänden und ähnlichen Materialien.HERGESTELLT AUS ATTRAKTIVEM EDELSTAHL, der für die Ewigkeit gebaut ist.IDEAL FÜR ÄRZTE, KRANKENPFLEGER, CHIRURGEN, SANITÄTEN, ATHLETISCHE TRAINER, PHYSIKALISCHE THERAPEUTEN UND MEDIZINSTUDIERENDE. Diese hochwertige Schere wird eine schöne Ergänzung für Ihre Arztpraxis sein.Super auch für den Hausgebrauch.
  • Benutzerdefinierte Farbe für die Regenbogenfarben, ideal für Rettungsdienste, Krankenschwestern, Sanitäter, Polizei und Feuerwehr
    Benutzerdefinierte Farbe für die Regenbogenfarben, ideal für Rettungsdienste, Krankenschwestern, Sanitäter, Polizei und Feuerwehr
    ROBUSTE KONSTRUKTION: Die SurgicalOnline EMT-Scheren verfügen über hochwertige Edelstahlklingen mit rasiermesserscharfen Kanten und gefrästen Verzahnungen, um immer wieder durch die härtesten Materialien zu schneiden. Ideal für medizinische Notfälle oder Situationen, in denen eine hohe Schneidkraft erforderlich ist.SUPER SCHARF: Diese medizinische Schere ist scharf und langlebig zum schnellen Entfernen von Kleidung von Patienten, Verbänden und anderen einschränkenden Gegenständen. Die Klingen sind nicht nur dreimal härter als Edelstahl, sondern haben auch eine Antihaft-Oberfläche, die der Klebrigkeit von Klebeband, Klebstoff usw. widersteht. Verbesserte gezackte untere Kante schneidet durch die härtesten Materialien. Schneidet mühelos Materialien wie Bandagen, Kleidung, Vinyl, Leder, mehrere Lagen dicker Stoffe oder sogar einen Cent!PREMIUM-QUALITÄTSLEISTUNG: Die weichen, rutschfesten, konturierten Griffe mit großen Fingeröffnungen sind so konzipiert, dass sie einer rauen Behandlung und Autoklaventemperaturen bis 290 F/143 C standhalten. Die Verbandschere hat ein ergonomisches Griffdesign, das diese Hochleistungsschere ausmacht liegt angenehm in der Hand und ist sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand leicht zu bedienen. Entworfen mit einer sicheren stumpfen Spitze zum einfachen Entfernen von Verbänden und Verbänden, ohne den Patienten mit der breiten stumpfen geschützten Spitze zu verletzen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Bandage Trauma Scissors

  • Bandage Paramedic Emergency Scissor Survive Medical Rescue Trauma Gauze First Aid Shear Outdoor Nurse Utility Hike Camp
    Bandage Paramedic Emergency Scissor Survive Medical Rescue Trauma Gauze First Aid Shear Outdoor Nurse Utility Hike Camp
    Stainless Steel Bandage Scissors for Surgical, Medical & Nursing Purposes - Sharp Curved Scissor is Perfect for EMS, Doctors, Nurses, Cutting Bandages * Assorted Color handled, autoclavable, EMT Shears * Fluoride-coated non-stick surface * Long trauma shears for paramedics, doctors, nurses, etc * Sharp edge and milled serrations for cutting through the toughest material over and over * Durable high-impact plastic handles, and stainless steel blades, premium quality, long-life medical scissors
  • Bandage Scissors Medical Scissors for Nurses Scissors Emergency Scissors Stainless Steel Custom Color for Nurses Doctor
    Bandage Scissors Medical Scissors for Nurses Scissors Emergency Scissors Stainless Steel Custom Color for Nurses Doctor
    Bandage Scissors Medical Scissors for Nurses Scissors Emergency Scissors Stainless Steel Custom Color for Nurses DoctorSturdy and Reliable: these nursing utility scissors are made of quality stainless steel with precise sharpness, pointed edges and milled serrations, nice for medical emergencies or other situation where heavy cutting strength is requiredEffective to Use: each pair of heavy duty trauma shears has abrasive serrations on the blade for precise sharpness, which can smoothly cut materials like fabric, canvas, vinyl, leather, and even multiple layers of thick fabric.
  • Trauma Shears Bandage Scissors Nursing Scissors with Non-Stick Blades Stainless Steel Medical Scissors Manufacturer |
    Trauma Shears Bandage Scissors Nursing Scissors with Non-Stick Blades Stainless Steel Medical Scissors Manufacturer |
    【HIGH QUALITY】: Titanium-Coated sharp shears and can cut various hard objects, actual cutting effect refer to the associated video on the product page. 7.5 inch long, surgical grade stainless steel blades with milled serrations, injection molded handles and steel-reinforced carabiner make these the best quality EMT shears.【PERFECT DESIGN】:2 packs in 1 with higher cost performance. Bent tip and blunted edge make sure cut clothing from injured people quickly and safely. The blades have the fine tooth for anti-slip & easier cutting, carabiner can used to clip onto waist. Multi-colors are available to choose, pick a color you like!
  • China Professional Titanium Coating Premium Quality Instrument- Delicate Hook Perfect for Suture Removal
    China Professional Titanium Coating Premium Quality Instrument- Delicate Hook Perfect for Suture Removal
    Aesthetic, titanium-bonded, multicolor coating for a unique look and experience.Hook, crescent-shaped tip is perfect for suture removal applications.Comfortable handle for user control and stability.Made from German grade forging and stainless steel. Autoclavable and Corrosion-resistant.
  • Bandage Scissors Shears, Stainless Steel bandage scissors, Commercial Use Medical Shears
    Bandage Scissors Shears, Stainless Steel bandage scissors, Commercial Use Medical Shears
    THESE LISTER BANDAGE SCISSORS DELIVER SUPERIOR PERFORMANCE when cutting safely through tape, bandages and similar material.MADE FROM ATTRACTIVE STAINLESS STEEL that is built to last.IDEAL FOR DOCTORS, NURSES, SURGEONS, EMTs, ATHLETIC TRAINERS, PHYSICAL THERAPISTS AND MEDICAL STUDENTS. These high-quality scissors will be a nice addition to your medical practice.Great for home use as well.
  • Custom Color for the Rainbow Colors, Ideal for EMS, Nurse, Medic, Police and Firefighter
    Custom Color for the Rainbow Colors, Ideal for EMS, Nurse, Medic, Police and Firefighter
    HEAVY DUTY CONSTRUCTION: The SurgicalOnline EMT Shears feature high quality stainless steel blades with razor sharp edges and milled serrations for cutting through the toughest materials over and over. Great for medical emergencies or any situation where heavy cutting strength is needed.SUPER SHARP: These medical scissors are sharp and durable for fast removal of clothing from patients, dressings, and other restrictive items. The blades are not only 3x harder than Stainless Steel, but also the blades have a non-stick surface which resist the stickiness of tape, glue, etc. Enhanced serrated lower edge cuts through the toughest materials. Effortlessly cuts through materials such as bandages, clothing, vinyl, leather, multiple layers of thick fabrics or even a penny!PREMIUM QUALITY PERFORMANCE: The soft-grip, non-slip contoured handles with large finger openings are designed to stand up to rough treatment and autoclave temperatures to 290 F/143 C. The bandage shears have an ergonomic handle design that makes these heavy duty scissors comfortable to hold and easy to operate in both the right and left hand. Designed with a safe blunted tip to easily remove bandages and dressing without harming the patient with the wide blunt protected tip.

Send your inquiry

Attachment: