Über uns

ÜBER UNS

Guangzhou 26 Schere Co., Ltd

26 scissors Industrial Limited wurde 1994 gegründet und ist einer der weltweit führenden Hersteller von Scheren, der sich auf die Herstellung vieler Arten von Scheren spezialisiert hat, darunter Haushaltsscheren, Büroscheren, Haarscheren, Gartenscheren, Küchenscheren, Schneiderscheren, chirurgische Scheren und Edelstahl Schere usw.

Aufgrund unseres starken Produktentwicklungsteams und unseres hervorragenden Qualitätskontrollteams sowie unseres professionellen Produktionsteams unterscheiden wir uns von anderen Herstellern in der Branche. 26 scissors company hat im Laufe der Jahre moderne Werkstätten und Montagelinien aufgebaut, die hauptsächlich darauf ausgelegt sind, alle Arten von Scheren und Messern zu entwickeln und herzustellen.

Mit dem Prinzip „Customer First“ und „Quality& Creation“, um das Produkt herzustellen, das am besten zum Design des Kunden passt. OEM- und ODM-Projekte sind willkommen. Si Sense hilft Ihnen, Produkte gemäß Ihren Spezifikationen oder Zeichnungen zu entwerfen und herzustellen. Andere kundenspezifische Dienstleistungen sind ebenfalls verfügbar, wie z. B. Logoaufdruck und kundenspezifische Verpackungen. 

26 scissors hoffen, dass Sie uns auf dem weltweiten Markt wachsen und sich entwickeln können.

KONTAKTIERE UNS

Si Sense hofft, dass Sie und wir auf dem weltweiten Markt wachsen und uns entwickeln können.

Industriegebiet Westjordanland, Bezirk Jiangcheng, Yangjiang, Guangdong

KONTAKTIERE UNS
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN,
SCHREIB UNS
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

ABOUT US

ABOUT US

Guangzhou 26 Scissors Co.,Ltd

Established in 1994, 26 scissors Industrial Limited is one of the world's leading manufacturers of scissors, specializing in manufacture many kinds of scissor, including household scissor, office scissor, hair scissor, garden scissor, kitchen scissor, tailor scissor, surgical scissor and stainless steel scissor etc.

Due to our strong product development team and excellent quality control team, together with professional production team make us different from other manufacturers in the industry. 26 scissors company has built up modern workshops and assembly lines over the years, which are mainly designed to develop and produce all kinds of scissors and knife.

With the principle of “Customer First”and“Quality & Creation”to produce the product that best matches the customer’s design. OEM and ODM projects are welcomed .Si Sense help you to design and produce products according to your specifications or drawings. Other customized services are also available such as logo imprinting,and customized packaging. 

26 scissors hope you ane us can grow and develop in the worldwide market.

CONTACT US

Si Sense hope you ane us can grow and develop in the worldwide market.

West Bank Industrial Zone, Jiangcheng District, Yangjiang, Guangdong

CONTACT US
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,
WRITE TO US
Attachment: